A link to new product preannouncement: success factors in crowdfunding
In: SSRN eLibrary (2014), S. 1 - 22
2014Diskussionspapier/Working Paper in ZeitschriftClosed Access
Technische Universität Ilmenau (1992-) » Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Medien (2014-) » Institut für Wirtschaftsinformatik (1992-) » Fachgebiet für Quantitative Methoden der Wirtschaftswissenschaften (2004-)Technische Universität Ilmenau (1992-) » Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Medien (2014-) » Institut für Betriebswirtschaftslehre (2002-) » Fachgebiet Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing (2005-)Technische Universität Ilmenau (1992-) » Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Medien (2014-) » Institut für Wirtschaftsinformatik (1992-) » Fachgebiet Wirtschaftsinformatik für Dienstleistungen (2005-)
Titel in Englisch:
A link to new product preannouncement: success factors in crowdfunding
Autor*in:
Joenssen, Dieter WilliamTU
- GND
- 142825344
- ORCID
-
0000-0002-3657-0625
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnet
korrespondierende*r Autor*in
- GND
- 1093855185
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnet
- GND
- 1189068397
- SCOPUS
- 56285228400
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnet
Erscheinungsjahr:
2014
Open-Access-Publikationsweg:
Closed Access
PPN:
Sprache des Textes:
Englisch
Datenträgertyp:
Online-Ressource
Ressourcentyp:
Text
Access Rights:
nur Zugriff auf Metadaten
Teil der Statistik:
Ja